Monday, June 22, 2009

Rain, when it comes it pours.

Hilfe! Ich bin Ertrinken. Es müssen alle Regen, Utah wird in letzter Zeit. Ich meine auf jeden Fall bin ich nicht auf eine Geschenk Pferd in den Mund genommen. Hören Sie in Utah sind wir die zweite trockensten stat in dem Land, so bin ich mit Genugtuung über den Regen. Aber ich muss sagen, dass, wenn die Luftfeuchtigkeit wird mehr als 15% meiner Kollegen Utahan und ich denke, wir werden subtropic.

Aber trotz aller noch, dass ich ertrinken. Ich bin im Rahmen eines viel Stress. Ich jetzt, dass mein Bischof hat mir gestern ein Segen. Vielen Dank, Gott hat geholfen. Es hilft mir zu merken, dass Gott in und Er liebt uns sehr. Das geht so weit, er ist sich bewusst, von uns.

Ich habe eine harte Zeit im Moment. Ich fragen mich

"Was bin ich bereit, den für den Aufbau des Reiches des Herrn?"

Ich habe bereits meine Heimat, das Ansehen, Arbeit, Freunde und Familie. Die letzten 5 Jahren wurden brutal auf mich und meine Familie. Manchmal, wenn ich meine Gebete wounder ist in Gottes Ohr.

Cheers Everyone!!!

No comments: